> geschichte

ABBS ein Unternehmen mit vollem Wachstum.

Oktober 2000

ABBS NV wird von Wolfgang Hübner in Belgien gegründet. Die ABBS NV besteht aus ehemaligen belgischen Minimax Mitarbeitern.

Januar 2001

Der Kundenstamm hat sich vergrößert und ABBS NV eröffnet ein Büro und Lager in Lubbeek, Staatsbaan 4C1.

Januar 2005

ABBS NV eröffnet eine Niederlassung in Polen Tarnowskie Gory, um in Polen und im Osten von Deutschland die Kunden besser betreuen zu können. Hier werden einige Projekte von der ABBS NV realisiert.

Oktober 2006

Nach weiterem Wachstum war es erforderlich ein Büro in den Niederlanden zu eröffnen. Dies wurde durch die Eintragung der ABBS Netherlands BV in Helmond vorgenommen.

Zur gleichen Zeit wurde eine Niederlassung in Deutschland eröffnet. Die ABBS Deutschland GmbH wurde in Velbert gegründet.

Heute

Die Firme ABBS baut auf eine solide Basis im Bereich des Brandschutzes in allen Niederlassungen.